Jeffrey

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Alles was Sie wissen müssen


Wer ist Jeffrey?

Jeffrey ist mehr als ein Mann. Alle unsere Jeffreys sind auserlesene Vollzeit- und Teilzeitmitarbeiter, über die ein Hintergrundcheck (Identität, Kriminalität und Kreditwürdigkeit) gemacht wurde, Referenzen eingeholt und mit denen persönliche Interviews geführt wurden. Sie sind die Art von Person die du gerne in deinem Zuhause hast: verantwortungsvoll, freundlich und intuitiv. Vor dem ersten Besuch wird unser Team dir deinen Jeffrey per E-Mail oder persönlich vorstellen, um dir eine Vorstellung davon zu geben, was Ihn so speziell macht. Solltest du daran interessiert sein eine Kundenmanagerposition zu besetzen, bitte bewirb dich unter happyhelp[at]jeffreyhelps.ch

Wie kommuniziere ich mit meinem Jeffrey?

Die Kommunikation zwischen Kunde und Kundenmanager erfolgt durch unser Customer Experience Team am Hauptsitz von Jeffrey. Dies stellt sicher, dass deine Wünsche und dein Feedback angemessen registriert wird und gibt unseren Kundenmanagern die Möglichkeit, dir eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten. Für Anfragen und besondere Wünsche schreib uns an happyhelp[at]jeffreyhelps.ch oder ruf uns an unter +4176 814 74 22.

Wie starte ich mit Jeffrey?

In einem ersten Schritt schreib dich unter www.jeffreyhelps.ch/#pricing ein und wähle ein Abonnement aus.

Wir vereinbaren dann mit dir einen Termin bei dir zu Hause zu einer Zeit, die dir am besten passt. An diesem Termin machen wir zusammen einen Rundgang und sammeln Informationen über deine Präferenzen, lernen dich und deine tägliche Routine kennen, beantworten jegliche Fragen, unterschreiben den Vertrag und holen einen Wohnungsschlüssel ab (soweit notwendig).

Was wird von den Abonnementkosten gedeckt?

Die Abonnementkosten decken die Jeffrey besuche (je nach ausgewähltem Abonnement), die das Aufräumen und die Koordination und Bearbeitung jeglicher Anfragen beinhalten. Die Waren- und Dienstleistungskosten, die wöchentlich anfallen (bspw. Lebensmittel, Reinigung, Hausputz) stellen wir dir separat in Rechnung.

Kann Jeffrey auch bei meinen Lieblingsgeschäften einkaufen?

Natürlich, aber dies kann zu einem kleinen Aufpreis führen. Wir sind uns aber sicher, dass du unsere Geschäftspartner lieben wirst – wir suchen sie persönlich aus, um die hohe Qualität gewährleisten zu können.

Wie oft kommt mein Jeffrey vorbei?

Je nach deinem Abonnement, kommt Jeffrey alle zwei Wochen, wöchentlich oder zwei Mal die Woche an einem fixen Tag (zum Beispiel jeden Montag) bei dir vorbei. Solltest du mehr Besuche wünschen, schick uns eine E-Mail an happyhelp[at]jeffreyhelps.ch und frag uns nach unserem massgeschneidertem Jeffrey Service an.

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Du erhältst nur eine Rechnung pro Monat und kannst dein Abonnement jederzeit unterbrechen oder beenden lassen. Allerdings ist unser Service darauf ausgelegt, deine Vorlieben, Abneigungen und Gewohnheiten zu lernen und wird besser, je länger wir dich kennen. Deshalb ist es zu empfehlen, unseren Service für ein paar Monate auszuprobieren. Solltest du dich dazu entscheiden dein Abonnement zu unterbrechen oder zu beenden, gibst du uns einfach vor deiner nächsten Rechnung Bescheid und wir stellen sicher, dass du danach keine Jeffrey Besuche erhältst und auch keine Rechnung mehr zugestellt bekommst.

Ist Jeffrey versichert?

Ja, wir sind für Schäden bis zu 2 Mio. CHF versichert.

Arbeitet Jeffrey in meiner Stadt oder in meiner Nachbarschaft?

Schreibe dich unter happyhelp[at]jeffreyhelps.ch ein, um herauszufinden, ob wir in deiner Nachbarschaft tätig sind. Unsere Priorität liegt bei höchster Qualität in unserem Service. Zurzeit limitieren wir deshalb die Anzahl neuer Kunden und fokussieren uns auf die Nachbarschaften mit der höchsten Anzahl an Kunden. Hilf dir selber (und uns!) indem du Jeffreyhelps mit deinen Freunden teilst.

Was genau kann mein Jeffrey machen?

Das Ziel von Jeffrey ist es, dein Leben einfacher zu machen, indem wir dir einen modernen, persönlichen "Butler" zur Seite stellen, der all deine Besorgungen und Hausarbeiten für dich erledigt.

Wir bieten drei Servicestufen an:

Basic (59 CHF / Woche): Dein Jeffrey besucht dich EINMAL alle zwei Wochen um aufzuräumen (Bett machen, Müll rausbringen und Ordnung halten) und deine Hausarbeiten zu erledigen, wie etwa Pflanzen zu giessen, Kleider aus der Reinigung holen, Medikamente bei der Apotheke abholen oder Post und Pakete aufgeben und abholen. Zusätzlich kannst du verschiedene Dienstleistungen wie etwa Wohnung putzen, Wäsche waschen oder bügeln, wünschen. Für diese Dienstleistungen verrechnen wir dir 35.- CHF / Stunde. Bei unserem ersten Besuch würden wir die Grösse deiner Wohnung besprechen und mit dir vereinbaren, wie viele Stunden Jeffrey pro Besuch bei dir aufwenden soll.

Balance (79 CHF / Woche): Ihr Jeffrey besucht dich EINMAL pro Woche um aufzuräumen (Bett machen, Müll rausbringen und Ordnung halten) und deine Hausarbeiten zu erledigen, wie etwa Pflanzen zu giessen, Kleider aus der Reinigung holen, Medikamente bei der Apotheke abholen oder Post und Pakete aufgeben und abholen. Zusätzlich kannst du verschiedene Dienstleistungen wie etwa Wohnung putzen, Wäsche waschen oder bügeln, wünschen. Für diese Dienstleistungen verrechnen wir dir 35.- CHF / Stunde. Bei unserem ersten Besuch würden wir die Grösse deiner Wohnung besprechen und mit dir vereinbaren, wie viele Stunden Jeffrey pro Besuch bei dir aufwenden soll.

Busy (99 CHF / Woche): Ihr Jeffrey besucht dich ZWEIMAL pro Woche um aufzuräumen (Bett machen, Müll rausbringen und Ordnung halten) und deine Hausarbeiten zu erledigen, wie etwa Pflanzen zu giessen, Kleider aus der Reinigung holen, Medikamente bei der Apotheke abholen oder Post und Pakete aufgeben und abholen. Zusätzlich kannst du verschiedene Dienstleistungen wie etwa Wohnung putzen, Wäsche waschen oder bügeln, wünschen. Für diese Dienstleistungen verrechnen wir dir 35.- CHF / Stunde. Bei unserem ersten Besuch würden wir die Grösse deiner Wohnung besprechen und mit dir vereinbaren, wie viele Stunden Jeffrey pro Besuch bei dir aufwenden soll.

Wie funktioniert die Rechnungsstellung?

Wir stellen dir keine Rechnung, bis du die Dienstleistung in Anspruch nimmst. Die Abonnementkosten werden dir nach der ersten Woche der Dienstleistung verrechnet und danach jeweils alle vier Wochen. Zusätzlich werden wir dir monatlich alle Waren- oder Dienstleistungskosten in Rechnung stellen (z.B. Lebensmittel, Schuhmacher, Hausputz). Am Ende des Monats schicken wir dir deine Rechnung mitsamt allen Quittungen, damit Sie die Rechnung exakt nachvollziehen können.

Wie sucht Jeffrey seine Geschäftspartner aus?

Ein sehr detailierter Auswahlprozess stellt sicher, dass Jeffrey nur mit den besten Geschäftspartnern zusammenarbeitet. Wir geben unser Bestes, damit wir dir eine Auswahl an Geschäften bieten können, haben aber das Ziel, mit kleinen lokalen Geschäften zusammenzuarbeiten ohne einen Kompromiss bei der Qualität oder beim Service machen zu müssen.

Was passiert, wenn ich meine Meinung zu einer Warenbestellung ändere an dem Tag an dem Jeffrey zu Besuch kommt?

So etwas kann passieren – wir geben unser Bestes um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Schick uns eine E-Mail an happyhelp[at]jeffreyhelps.ch oder ruf uns an unter +4176 814 74 22 und wir finden eine Lösung.

Was passiert, wenn Jeffrey meine Hausschlüssel braucht und wo werden sie aufbewahrt?

Jeffrey erfüllt sein Versprechen dir deine Zeit zurückzugeben, indem er deine Besorgungen erledigt, während du arbeitest oder deine kostbare Zeit mit Freunden und Familie verbringst. Dein Schlüssel wird entweder bei deinem Jeffrey sein oder in einem sicheren Safe aufbewahrt. Dein Schlüssel wird vom Kundenmanager nur an deinen Servicetagen aus dem Safe genommen.


Hast du noch weitere Fragen?


Schreib uns eine Email unter happyhelp[at]jeffreyhelps.ch oder nutze unser Kontaktformular

Wir geben unser bestes um deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.


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